Startseite
Meine Praxis Über mich Meine Leistungen Meine Preise Terminabsagen Der Weg zu mir Kontakt Impressum Datenschutz

Raumduft mit Köpfchen

Handarbeit aus Deutschland und Österreich – aus Leidenschaft zu edlen Düften

Die jungbrunnen Praxis bietet seinen Patienten mit großer Leidenschaft in Handarbeit entwickelte Raumdüfte an. Mit unserem Österreichischen Partner, der Duftmanufaktur Ternberger Traumduft, haben wir eine Vielfalt von harmonischen Düften für Sie zusammengestellt.

Mit großer Leidenschaft entwickelt unser Partner Duftkreationen in Handarbeit, die sich zur Raumbeduftung eignen. Angeboten wird ebenso eine große Auswahl an Lösungen, Düfte harmonisch in Räume einzubringen. Die Vielfalt der Düfte und das Gestalten mit Holz sind bezeichnend für die Leidenschaft der Duftmanufaktur Ternberger Traumduft. Holz in Verbindung mit Duft ist ein natürliches, sinnliches Erlebnis.

In den Kreationen werden hauptsächlich verarbeitet:

  • Naturreine und natürliche Duftstoffe
  • Hochwertige Parfumöle

Sehen, Riechen und Genießen

. . . . unter diesem Motto steht die Produktentwicklung. Wann immer möglich werden edelste Naturdüfte genutzt. Aber um der Vielfalt in der Duftwelt gerecht zu werden, kombiniert man auch natürliche Düfte mit Aromen und Parfumölen.

Die Kreationen werden nicht durch Trägerstoffe gestreckt.

Unserem Partner ist es ein Anliegen, das Unternehmen und die Produkte so weiterzuentwickeln, dass man immer mehr in Einklang mit der Natur und deren Ressourcen handelt.

Natürliches Buchenholz hat einen verschwindend geringen Eigenduft, somit werden Traumdüfte in ihrer Note nicht verfälscht. Buchenholz ist extrem hart. Damit bleibt das Piccolino – Köpfchen auch bei dauerhafter Nutzung fest und schön.